Postkarten-Idee: Schreib doch mal!

14. Oktober, 2013

Wie einige von euch vielleicht wissen, mag ich unheimlich gerne Postkarten. Ich finde, es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man Post bekommt, weil die meisten Postkarten ja einen mehr oder weniger langen Weg hinter sich haben und es wirklich schön ist, aus einem anderen Winkel des Landes /der Welt etwas in der Hand zu halten.
Deshalb hier meine Idee:

Alle, die möchten, können/sollen/dürfen mir lustige, schöne, verrückte, langweilige, süße, bunte, interessante, blöde, liebe... Postkarten oder Briefe schreiben. Jede Postkarte und jeder Brief wird von mir natürlich auch mit einer chilenischen Postkarte beantwortet! Das ist doch ein cooles Souvenir und eine tolle Erinnerung auch für später! ;-)

Meine chilenische Adresse gibt's bei mir per email, Facebook oder WhatsApp.


Ich freue mich wirklich über JEDE Post :-)
Vergesst nur eure Anschrift nicht, damit ich euch antworten kann!!! ;-)

Ich hoffe, auf ganz viele tolle Karten oder Briefe!

Macht's gut, bis bald

Eure Antonia


PS:
Nicht vergessen: Eine Postkarte von Deutschland nach Chile kostet Auslandsporto (0,75€) ;-) Und bitte etwas Geduld mitbringen, die Post zwischen Deutschland und Chile dauert! Der Weg für 1 Päckchen dauerte bisher zwischen 3,5 - 5,5 Wochen. Da hat die chil. Post eben mal nicht gearbeitet:\ Aber es kommt ganz sicher an!! Irgendwann;) Und dann freut man sich um so mehr:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen